Back to the top

Facebook Ads Schaltung für die Antidiskriminierungstelle des Bundes

Zeitraum

2016 - heute

Tasks

Facebook Ads Schaltung

Plattformen

Facebook

Auftraggeber

Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Facebook-Ads für die Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Übersicht

Schon viermal in Folge beauftragte mich die “Antidiskriminierungsstelle des Bundes” mit der Bewerbung ihrer Social Media Spots und Posts auf Facebook. Mit Hilfe von komplexen A-/B-Tests und dem “Facebook Power- & Business Manager” garantiere ich dabei höchste Sichtbarkeit.

Einer der Spots, produziert von Anna Moll, forderte die Rehabilitierung von homosexuellen Menschen, bis in die 70iger Jahre hinein nach dem Paragraf 175 verurteilt wurden. Diese Rehabilitierung wurde in diesem Jahr vom Bundestag beschlossen.  

Sebastian Jabbusch Antidiskriminierungstelle des Bundes
Logo Antidiskriminierungsstelle

Sebastian Jabbusch hat für uns seit 2016 verschiedene Social-Media-Kampagnen erfolgreich unterstützt. Wir schätzen seine Erfahrung und sein fundiertes Fachwissen, die uns dabei helfen, möglichst viele Interessierte über unsere Arbeit zu informieren.

Sebastian Bickerich,
Antidiskriminierungsstelle des Bundes,
Referatsleiter Presse und Politische Planung

 Danke Sebastian für die tolle Beratung und die Ad-Schaltungen. Mit deiner Hilfe haben wir jeden Cent unseres kleinen Ad-Budgets definitiv in Reichweite umgewandelt! Bis zum nächsten Mal!

Maxim Kuphal-Potapenko,
Director and Screenwriter,
u.a. für beworbenen Film verantwortlich, vgl

Kuphal-Potapenko

© Social Cats UG / Sebastian Jabbusch