Back to the top

Kundenstimmen

Stimmen unserer Kunden

Reinhard Hönighaus Sprecher der Europäischen Kommission in Deutschland
Sebastian Jabbusch berät uns bei der Weiterentwicklung der Social Media Angebote der Europäischen Kommission in Deutschland. Er ist für uns ein wichtiger Impulsgeber und Querdenker. Mit seiner Hilfe haben wir Fanzahlen und Interaktion vervielfacht. Sebastian ist schnell, unkonventionell und hat Humor. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!
Eva Kauenhowen Referentin BAG SELBSTHILFE
Danke für deine ehrliche und offensive Beratung, die zum Nachdenken über die eigenen Handlungsmuster anregt und hilft, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ich bin mir sicher, dass vieles umgesetzt wird und Probleme klar wurden.
Benjamin Fredrich Herausgeber Katapult Magazin
Gute und harte Beratung. Durch Sebastian haben wir die Social-Media-Kanäle vom Katapult Magazin erst richtig zum Laufen gebracht. Danke!
Maxim Kuphal-Potapenko Director and Screenwriter
Danke Sebastian für die tolle Beratung und die Ad-Schaltungen. Mit deiner Hilfe haben wir jeden Cent unseres kleinen Ad-Budgets definitiv in Reichweite umgewandelt! Bis zum nächsten Mal!
Jeppe Pers Referent interreg DE-Dänemark
Professional and goal-oriented yet authentic and dedicated with a profound knowledge of social media and technologies. Sebastian Jabbusch incorporates a new type of consultancy who put you the client first. Sebastian explores ideas, paths, concepts and solutions in collaboration with you and your colleagues, in alignment with your specific needs and visions. Step by step and down to earth.
Nikola John Digital Leader, Europäische Kommission DE
Die Fanzahlen haben sich mehr als verdoppelt und die Interaktion unserer Fans vervielfacht. Sein Blick von außen ist für uns sehr unverzichtbar und seine unkonventionelle, schnelle Arbeitsweise eine echte Bereicherung.
Manuel Tacke Projektreferent Naturschutzjugend
Vier YouTube Videos zu Biodiversität, die weit über 400.000 Jugendliche mit 45.000 Interaktionen erreicht haben. Das sind wirklich tolle Zahlen. Sebastian hat dabei von der Idee, der Koordination und Umsetzung mit den YouTubern alles für uns übernommen. Das war wahrlich #KeinEinheitsbrei!
Sebastian Bickerich Referatsleiter Antidiskriminierungsstelle des Bundes
Sebastian Jabbusch hat für uns seit 2016 verschiedene Social-Media-Kampagnen erfolgreich unterstützt. Wir schätzen seine Erfahrung und sein fundiertes Fachwissen, die uns dabei helfen, möglichst viele Interessierte über unsere Arbeit zu informieren.
Anna Mauersberger Mitgründerin „Mesh Collective“ (UFA)
Schnelles, analytisches Denken, Kreativität und exzellente Kenntnisse im Bereich Bereich Digitale Medien machen Sebastian zu einem idealen Social Media Berater. Unsere Kunden waren von seinem freien, humorvollen Vortragsstil begeistert.
Monika Pieper Abgeordnete im Landtag & NRW-Wahlkampfteam
Idee, Konzept, Crew, Stunt, Schnitt: Innerhalb von einer Woche organisierte Jabbusch zusammen mit uns einen Videodreh. Das Video wurde das meistgeteilte Video in unserem Wahlkampf und hat viele Mitglieder nochmal voll motiviert.
Sebastian Fischer Jung Managing Direktor, Burson Marsteller
Sebastian arbeitet engagiert, flexibel und mit hohem Einsatz. Hervorzuheben sind seine schnelle Kontaktarbeit und die guten Einschätzungen von politischen Situationen und Möglichkeiten.
Marie-Luise Dreber Direktorin IJAB e.V.
Mit großem Geschick und viel Eigeninitiative entwickelte er unsere Öffentlichkeitsarbeit weiter. Für die interne Kommunikation und zum kollaborativen Arbeiten stellte er innovative, internetbasierte Tools vor, die wir mit großem Interesse nutzen.

© Social Cats UG / Sebastian Jabbusch